Friederike Hübner

entfaltet Führungspersönlichkeiten

Führung
beginnt bei Dir.

Fokus.
Auf das Wichtigste:
Du.

Führung ist
Beziehung

Führung ist eine
Reise

Dein Rahmen setzt Deinen Führungs-Stil

FH gibt den Rahmen um Führungsstil zu entwickeln A und Perskeit auszudrücken

damit authentisch den eigenen Weg finden,

Die Tiefe ist immer da.

Menschen habe ich viele kennengelernt. Ich mag sie. Gern. Und jede Einzelne und jeder Einzelne interessiert mich.

Ich sehe ihre Tiefe, auch wenn manche sie selbst nicht bemerken.

Gern begleite ich Menschen und Organisationen dabei, hinter die vorderen Schichten zu schauen. Unter die glatten Oberflächen. Dort, wo Veränderung passiert.

Ich vereinbare ökonomisches Denken mit psychologischer Tiefe. Ich verbinde Klarheit und Herz. Genau das ist mir persönlich besonders wichtig.

Siehst Du im Moment eine Phase der Veränderung am Horizont heraufziehen? Beruflich oder privat?

Dann lass uns reden.
Einfach per Telefon 012345678
oder vereinbare hier einen Termin