Friederike Hübner

Begleitet Veränderung mit Coaching

Entdecken und tiefes Erkennen

Alles, was du brauchst ist schon vorhanden. Wahre Schätze. – Manchmal leicht zu finden, manchmal etwas versteckt. Mutiger Seelenforscher zu sein bringt echte Freude. Stelle Dich selbst in den Mittelpunkt. Tauche tief ein. Schau‘ dir alle Seiten an. Du wirst mit Genugtuung finden und kannst mit Zufriedenheit annehmen.

Entwicklung ist eine Reise zum Wesenskern

Mach Dich auf den Weg, um Dir selbst ganz nah zu sein. Es wird ein stetiger Prozess der Entdeckens, des Wachstums und der Selbstverwirklichung. Diese Reise ist eine schöne Unternehmung, die Deine Stärke entfaltet.

Rahmen sind flexibel

Wir geben uns Struktur und Orientierung. Anpassungsfähig und bereit, sich mit uns zu entwickeln. Mit Dir kann sich auch der Coaching-Prozess selbst verändern. Und damit verändert sich auch der Rahmen. Das gibt Dir Raum für Dein Wachstum. Was wir auch gemeinsam unternehmen: es soll Dir leicht fallen.

Hinter den
Vorhang schauen

Nach den ersten mutigen Blicken stellt sich oft heraus, dass der Vorhang leicht wie dünn ist. Du entscheidest wieviel Du sehen möchtest. Erlaube Dir einen sanften Blick. Erweitere buchstäblich Deinen Horizont.

Die Begleitung um nach den Sternen zu greifen

Was Du auch vorhast in Deinem Leben, in Deiner Zukunft: je besser Du dich kennst, umso mehr wirst Du deine ganz spezifischen Fähigkeiten entwickeln. Dir steht nichts mehr im Weg. Unterstützung und Inspiration, Mut und Kraft, volle Akzeptanz und ein flexibler Rahmen: ich bin an Deiner Seite, am Deine Vorstellungen möglich zu machen.

Zarter Frühling
für die Seele

Neue Energie bringt frischen Mut. Unser inneres Leben erblüht. Schöpfe Kraft aus frischen Impulsen. In einem sanften Aufbruch, der die Motivation befeuert und alle Sinne belebt.

Eine Begleitung voller Wohlwollen

Du bist von Herzen willkommen. Denn das Herz ist mir besonders wichtig in dieser Welt. Verständnis, tiefe Güte und Vertrauen bilden die Eckpunkte meiner Arbeit.

Die Tiefe ist immer da.

Menschen habe ich viele kennengelernt. Ich mag sie. Gern. Und jede Einzelne und jeder Einzelne interessiert mich.

Ich sehe ihre Tiefe, auch wenn manche sie selbst nicht bemerken.

Gern begleite ich Menschen und Organisationen dabei, hinter die vorderen Schichten zu schauen. Unter die glatten Oberflächen. Dort, wo Veränderung passiert.

Ich vereinbare ökonomisches Denken mit psychologischer Tiefe. Ich verbinde Klarheit und Herz. Genau das ist mir persönlich besonders wichtig.

Siehst Du im Moment eine Phase der Veränderung am Horizont heraufziehen? Beruflich oder privat?

Dann lass uns reden.
Einfach per Telefon 012345678
oder vereinbare hier einen Termin