Friederike Hübner

begleitet Change und entwickelt mit Teams

Veränderung ist Reflexion

Wie oft ist es möglich, dass Menschen in Teams wahrhaftig reflektieren können? Wer ermöglicht diese Reflektion? Offen sein, zurückblicken, genau hinschauen, vorausschauen, sich vorbereiten, einander sehen, miteinander richtig umgehen … die sogenannten soften Faktoren werden in der Praxis schnell zu schlagkräftigen Empoweerments.

Nutze die Kraft

In unserem geschützten Raum haben wir es im Griff, wie groß die Welle wird. Und wo sie bricht. Sie soll niemanden umreissen.

Gute Vorbereitung nutzt die Energie der Veränderung und wandelt sie für alle Teammitglieder in Begeisterung um!

Veränderung ist ein zarter Frühling

Neue Energie bringt frischen Mut. Alle  sind dabei und schöpfen Kraft. Ein sanfter Aufbruch, der die Motivation befeuert.

Veränderung
geschieht

Wir geben ihr
einen Rahmen

Es entsteht ein Raum, in dem sich alle Beteiligten entfalten können. Damit sie in der Lage sind, Veränderung zu gestalten.

Der gesetzte Rahmen zähmt die vielen Variablen des Change-Prozesses und gibt uns klare Orientierung.

Die Tiefe ist immer da.

Menschen habe ich viele kennengelernt. Ich mag sie. Gern. Und jede Einzelne und jeder Einzelne interessiert mich.

Ich sehe ihre Tiefe, auch wenn manche sie selbst nicht bemerken.

Gern begleite ich Menschen und Organisationen dabei, hinter die vorderen Schichten zu schauen. Unter die glatten Oberflächen. Dort, wo Veränderung passiert.

Ich vereinbare ökonomisches Denken mit psychologischer Tiefe. Ich verbinde Klarheit und Herz. Genau das ist mir persönlich besonders wichtig.

Siehst Du im Moment eine Phase der Veränderung am Horizont heraufziehen? Beruflich oder privat?

Dann lass uns reden.
Einfach per Telefon 012345678
oder vereinbare hier einen Termin