Friederike Hübner

verbindet Wirtschaft und Weiblichkeit

Der weibliche Weg
im Business

Alles, was du brauchst ist schon vorhanden.
Wahre Schätze. – Manchmal leicht zu finden, manchmal etwas versteckt. 
Mutiger Seelenforscher zu sein bringt echte Freude. Stelle Dich selbst in den Mittelpunkt. Tauche tief ein. Schau‘ dir alle Seiten an. Du wirst mit Genugtuung finden und kannst mit Zufriedenheit annehmen.

Zarte Sprengkraft
bewegt (effektiv nachhaltig)

Weibliche Kraft ist subtil. Sie sprengt Grenzen ohne Gewalt auszuüben. Sie setzt auf Gemeinsamkeiten und ein tiefes Verständnis für menschliche Beziehungen.

Lasst uns der weibliche Kraft mehr Sichtbarkeit geben!

Innehalten
entstehen lassen
Impulsen folgen

Konzentration auf das Wesentliche.
Ganz Du selbst sein.
Spüren, Fühlen.
Und alles entwickelt sich!

Kristallklar
wertvoll weiblich.

Mit jedem Schritt nähern wir uns der Klarheit.Wir sehen, wie große und wertvoll unser Beitrag sein kann. Es geht nicht nur um einfachen Erfolg, sondern um Lebensqualität und Werte für die Zukunft. Die echten Diamanten …

Schritt für Schritt
mehr Weiblichkeit

Mehr Weiblichkeit bringt uns weiter.
Mehr Weiblichkeit bringt Dich weiter.
Denn was wir auch tun oder wollen: Weiblichkeit wird immer ein essentieller Teil unseres Selbst bleiben. Mit all ihren Stärken!

Tiefe ist weiblich.

Gern begleite ich andere Frauen dabei, Ihre weibliche Essenz zu stärken. Pragmatisch, gefühlvoll, mit Klarheit und viel Herz

Siehst Du im Moment eine Phase der Veränderung am Horizont heraufziehen? Beruflich oder privat?

Dann lass uns reden.
Einfach per Telefon 012345678
oder vereinbare hier einen Termin

Warum ist eine Frauengruppe für Dich interessant:

Als junge Frau habe ich mich in einer absoluten Männerdomäne bewegt. Ich dachte, ich muss mich „passend“ machen. Heute weiß ich: auch in einer amerikanischen Strategieberatung muss sich keine Frau verbiegen.
Es war damals steinig, meinen eigenen Weg zu suchen und zu gehen. Diesen Weg möchte ich für Dich leichter machen.
Für mich war der Austausch mit anderen Frauen damals sehr wichtig. Das hat mich richtig vorwärts gebracht! Ich konnte Freundschaft mit meinem Anders-Sein, mit meinem weiblichen Ausdruck und meiner weiblichen Wirkkraft schließen.

Frauen, wir haben ein Dilemma: unsere ureigene Führungsessenz und Wirkkraft ist oft begraben unter Schichten von gesellschaftlicher und persönlicher Prägung.
Hinter unseren Anpassungs- und Schutzschichten verbirgt sich unser heiles Wesen. Es verfügt über eine tiefe Wahrheit, die mit natürlicher Autoren einhergeht.

Möchtest Du Deiner inneren Autorität wieder vertrauen? Dir Deinen individuellen Ausdruck erlauben? Auch er anders ist, als „herkömmlich“?
In gemeinsamen Wachstumsräumen kannst Du Dich mit anderen Frauen zu Deiner eigenen inneren Wahrheit begeben.

Wir sind der richtige Kreis. Wir alle haben ähnliche Fragen. Wir stehen alle mit beiden Beinen im Leben.
Wir haben unter uns einen Raum, in dem wir Wachstum und Gemeinschaft zusammen mit anderen Frauen erleben können. Die ganze Tiefe, die ungezähmte Lebendigkeit, wahrhafte Freude. Wir teilen unsere Themen miteinander. Du erfährst tiefes Mitgefühl und bekommst Unterstützung von allen.